Jetzt noch einfacher bestellen: USV Batterien bei ONLINE USV-Systeme

Unterstützung für Channel und Kunden

Andreas Bichlmeir, Vorstand der ONLINE USV-Systeme AG, erklärt die große Bedeutung von USV Batterien.

Der deutsche USV-Hersteller unterstützt den Channel mit einem erweiterten Serviceangebot beim Verkauf von USV Batterien. Für einen bestmöglichen Schutz gegen Spannungsausfall empfehlt ONLINE USV-Systeme eine regelmäßige Wartung und den rechtzeitigen Austausch der Batterien.

München/Grünwald, 20. September 2022 – Die ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), baut sein Serviceangebot für USV Batterien aus. Vertriebspartner können ab sofort Ersatzbatterien für alle gängigen USV-Anlagen schnell und einfach online bestellen. Zur Verlängerung der Überbrückungszeit laufender Anlagen bietet der Hersteller zusätzliche, externe Batteriepakete für die Produktlinien USV ZINTO, USV XANTO Tower und XANTO 19“ Rack. Mit einem neu geschnürten Beratungspaket unterstützt der Hersteller seine Händler dabei, die passenden Akkus für die Anlagen zu finden.

Andreas Bichlmeir, Vorstand der ONLINE USV-Systeme AG, erklärt: „Batterien tragen maßgeblich zur Absicherung der Stromversorgung bei. Wir empfehlen, jede USV-Anlage einschließlich Batterien jährlich zu überprüfen, da sie je nach Einsatz einem natürlichen Verschleiß unterliegen. Bei Bedarf sollten Batterien zügig ausgetauscht werden.“ Er fährt fort: „Wir verwenden hochwertige Blei-Gel-Batterien in Original Herstellerqualität. Die von uns eingesetzten Batterien Typ Standard Commercial haben ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und eine Lebensdauer von bis zu 5 Jahren nach EUROBAT. Sie sind nachhaltig, da sie zu 99 Prozent wiederverwertbar sind. Auf Wunsch erhalten Kunden bei uns auch Long Live Batterien mit einer Nutzungsdauer von bis zu zehn Jahren.“

Beratung und Unterstützung beim Batteriekauf

Der USV-Hersteller hat ein Servicepaket geschnürt mit dem Ziel, Interessenten gezielt bei der Auswahl der richtigen Akkus zu unterstützen: Einen kompakten Überblick über das aktuelle Batterieangebot (Akkus) für alle USV-Modelle finden Kaufinteressenten ab sofort auf der Unternehmensseite. Das Team Technischer Support informiert und berät Händler und Kunden persönlich über den Einsatz passender USV Batterien. In dem neuen YouTube Video „Batteriewechsel in einer USV-Anlage“ aus der Reihe USV Ratgeber Videos erklärt ein Experte von ONLINE USV-Systeme den einfachen Austausch von Batterien.

Lesen Sie hier die vollständige PR-Mitteilung über das USV Batterien Angebot bei ONLINE USV-Systeme