Skip to main content

Ausgezeichnete ONLINE-USV Produkte: funkschau Leser wählen USV YUNTO Smile in die Top 3

funkschau Leser wählen USV YUNTO Smile 800 zu einem Top ITK-Produkt 2020

Im Rahmen der diesjährigen funkschau Leserwahl 2020 kletterte unser neues USV-Produkt, die „USV YUNTO Smile 800“, im ersten Anlauf auf Platz 3.

Die ausgezeichnete, handliche Mini-USV ist erst seit Juni 2020 auf dem Markt verfügbar. Sie schützt vernetzte Geräte am Homeoffice Arbeitsplatz sowie Smart Home Systeme und elektronische Geräte zu Hause zuverlässig vor strombedingten Internetstörungen und Ausfall des 230V Stromnetzes.

Andreas Bichlmeir, Vorstand der ONLINE USV-Systeme AG, freut sich: „Herzlichen Dank an alle funkschau Leser, die uns gewählt haben! Wir freuen uns sehr über diese erneute Top 3 Platzierung eines unserer USV-Produkte.“ Er fährt fort: „Mein Team und ich sind sehr stolz, dass die fachkundige Leserschaft unsere USV-Anlagen seit vielen Jahren als führende Qualitätsprodukte einstuft. Diese wichtige Stimme aus dem Markt bestärkt uns darin, auch weiterhin in die hohen Sicherheits- und Effizienzanforderungen unserer Kunden zu investieren und sie mit persönlichem Service und Support zu unterstützen.“   

Trotz der besonderen Corona Situation beteiligten sich in diesem Jahr rund 14.000 Leserinnen und Leser an der regelmäßig stattfindenden funkschau Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres 2020“ und stimmten in 21 Kategorien über die Produkte ab.

Hashtags:#itkprodukt2020, #usv_ag, #onlineusv

Funkschau Link: Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2020

Bildnachweis: Pixabay: anncapictures und ONLINE USV Systeme AG