USV-Lösungen für automatisierte Steuerungssysteme

Mit der passenden Lösung für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) gewährleisten Sie den reibungslosen Einsatz automatisierter Steuerungssysteme in Ihrem Betrieb.

Anwendungsbeispiele:

• Steuerungssysteme für Maschinen und Anlagen
  • Steuerungen für Automation und Prüftechnik
  • Kleine Hauslifte, Behindertenaufzüge und Personenaufzüge
  • Lastenaufzüge für Lagerhallen und Hotels
  • Schrägaufzüge und Kleingüteraufzüge in Industrie- und Handwerksbetrieben
Schaubild USV-Lösungen für automatisierte Steuerungssysteme

USV-Anforderungen:

robuste Ausführung

spezielle Umgebungsbedingungen

Kaltstartfähigkeit

Tiefentladeschutz und Batteriereserve

niedriger Energieverbrauch

Steigende Automatisierung erfordert stabile Energieversorgung

Mit der zunehmenden Automatisierung von Antrieb und Steuerungsfunktionen steigt die Notwendigkeit einer unterbrechungsfreien und stabilen Energieversorgung. Mit USV-Anlagen stellen Sie sicher, dass Ihre automatisierten Steuerungen wie Testsysteme, Prüflinien und Ausrichtsysteme sicher und zuverlässig ohne Unterbrechung laufen.

Sorgen Sie dafür, dass Personen oder Lasten in einem Aufzug bei Bedarf den Notruf auslösen können und sicher die nächste Etage erreichen.

Größere USV-Anlagen stellen zusätzlich sicher, dass in Liftanlagen bei einer Stromunterbrechung die Notbeleuchtung, Belüftung (Ventilation) und ein Kabinenlicht bestehen bleiben und Personen sowie Lasten sicher evakuiert werden können.

Planen Sie ein USV-Projekt oder haben Sie Fragen zu einem Produkt? Sprechen Sie uns gerne direkt an oder füllen Sie unser Formular „Projektangebot“ aus.

Steuerung Automatisierung Aufzug Liftanlage Notfallsystem Notstromversorgung USV-Anlage
Automatisierung Steuerungssystem Produktion Datensicherung Energieversorgung USV Anlage
Automatisierung Antrieb Steuerung Datensicherung Notstromversorgung USV-Anlage
Steuerungssysteme Maschinen Anlagen Datensicherheit Stromversorgung USV-Anlage