USV-Lösungen für Büro, Homeoffice & Gaming Equipment

Mit einer kompakten, geräuschlosen USV-Anlage schützen Sie wertvolle Hardware und Daten an Ihrem Arbeitsplatz.

Anwendungsbeispiele:

• Büroumgebung von Freiberuflern und Selbständigen wie Grafiker oder Projektmanager
  • Ausstattung von Architekturbüros, Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien und Kleinbetrieben
  • Arbeitsplätze von Mitarbeitern in Unternehmen und Forschungseinrichtungen
  • Gaming Equipment
Schaubild USV-Lösungen für Büro, Homeoffice & Gaming Equipment

USV-Anforderungen:

geringer Platzbedarf

geräuschloser Betrieb

niedriger Energieverbrauch

moderne Schnittstellen

USV-Anlagen für höchste Sicherheit

Der Einsatz einer USV für eine sichere und unterbrechungsfreie Stromversorgung lohnt sich. Mit geringem Aufwand verhindern Sie damit:

• kostspielige Ausfälle und Gerätedefekte,
  • Rechnerabstürze,
  • Verzögerungen bei der Leistungserbringung und
  • Datenverlust laufender Projektarbeiten z. B. technisch-wissenschaftliche Dokumentationen, animierte 3D-Konstruktionen, Computersimulationen, bearbeitete Audio- und Videodaten oder datenintensive Grafiken und Dateien.

Gehört Gaming zu Ihren Hobbies?

Dann schützen Sie Ihre wertvolle Gaming-Ausrüstung inklusive Gaming-PC, Tastatur mit spezieller Einzeltastenbeleuchtung und Gaming Headset mit einem USV-Gerät. Im Falle einer plötzlichen Netzstörung sorgt die USV-Anlage dafür, dass Sie Ihr Online Game geordnet speichern und den Rechner herunterfahren können. Strafen aufgrund vorzeitigem Abbrechens oder der Verlust wertvoller Punkte gehören der Vergangenheit an.

Planen Sie ein USV-Projekt oder haben Sie Fragen zu einem Produkt? Sprechen Sie uns gerne direkt an oder füllen Sie unser Formular „Projektangebot“ aus.

Arbeitsplatz im Büro
Arbeitsplatz in Arztpraxis, Labor oder Kanzlei