Skip to main content
DE · +49 (89) 242 39 90-10 · info@online-usv.de
CH · +41 (41) 500 28 68 · info@online-usv.ch

Blog

IT-BUSINESS Leser wählen ONLINE USV-Systeme in die Top 100 der deutschen ITK-Branche

IT-BUSINESS Leser wählen ONLINE USV-Systeme in die Top 100 der deutschen ITK-Branche

Die Leser der IT-BUSINESS haben sich entschieden. Bei der Leserwahl 2020 wählten sie ihre Top 100 Player im deutschen ITK-Markt: Menschen, die in den Kategorien Distribution, Hersteller, Kooperationen und Systemhäusern dieses außergewöhnliche Jahr 2020 aktiv mitgestaltet haben.

Zu den Top 100 Köpfen gehört auch unser Vorstand Andreas Bichlmeir, er wurde in der Kategorie Hersteller auf Platz 25 gewählt und freut sich: „Was für eine Anerkennung! Ich freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung und bedanke mich ganz herzlich bei allen Lesern der IT BUSINESS, die mich als Person unter die Top Channel VIPSs Hersteller 2020 gewählt haben!

Diese TOP Platzierung ist das Ergebnis eines großartigen Teams. Vielen Dank an mein gesamtes ONLINE USV-Systeme Team, das in diesem herausfordernden Jahr einen kühlen Kopf bewahrte und sich täglich für unsere Partner und für jedes einzelne Kundenprojekt eingesetzt hat – vom Büro und Homeoffice aus, telefonisch und per Videokonferenz.

Seit ich vor zwei Jahren als Vorstand bei der ONLINE USV-Systeme AG an den Start gegangen bin, hat sich unsere dynamische Branche noch rasanter verändert und weiterentwickelt - technologisch, ökologisch und gesellschaftlich. Besonders 2020 hat jeden einzelnen von uns gefordert und viel abverlangt. Das ist nicht immer einfach aber birgt auch neue Chancen. Diese werden wir bei ONLINE USV 2021 nutzen und mit Tatendrang und neuen Ideen nach vorne gehen – gemeinsam mit unserem Channel und für unsere Kunden.“

Link: Leserwahl der IT-BUSINESS: Das sind die Top 100 der deutschen ITK-Branche!

Link: IT-BUISNESS: Andreas Bichlmeir gehört zu den Top Channel VIPs Hersteller 2020.

Bildnachweis: IT-Business