Neue Produktlinie: Mini-USV schützt Homeoffice und Privatpersonen

Die leistungsstarke Powerbank verhindert Netzstörungen und Ausfall des 230 V Spannungsnetzes

Produkteinführung: Die neue Mini USV YUNTO Smile von Online USV Systeme für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung

Mit der neu entwickelten Mini-USV Produktserie gibt der ONLINE USV-Spezialist Mitarbeitern im Homeoffice, Freiberuflern, gewerblichen Betrieben und Privatpersonen jetzt eine leistungsstarke Powerbank an die Hand, die Netzwerk-Geräte zuverlässig absichert.

München/Grünwald, 18. Juni 2020 – Die ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Anbieter von unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), erweitert sein Sortiment und bietet ab sofort eine neue Mini-USV-Produktlinie mit dem Namen „YUNTO Smile“ an. Die kompakten Powerbanks verhindern strombedingten Datenverlust, Geräteausfall und Verbindungsabbrüche während der Arbeit und im privaten Umfeld. Sie sind in drei Leistungsklassen über Distributionspartner und den Fachhandel in Deutschland und Österreich erhältlich.

Die neue Mini-USV garantiert Ausfallschutz durch eine Notstromversorgung mit Überspannungsschutz. „YUNTO Smile“ sichert Remote-Arbeitsplätze im Homeoffice und vernetzte Geräte zuhause und in kleinen Büroumgebungen vor Netzstörungen und Ausfall des 230 V Spannungsnetzes ab. Geschützt werden Computer/PC und Notebooks, Router von Telekommunikationsanlagen und Modem, Docking Station, externe Speichersysteme zur Datensicherung, SAN- und NAS-Systeme, Accesspoints und DECT Telefone, Elektroniksysteme und Spielkonsolen. Die kompakten Powerbanks sind mit zwei Schuko Steckdosen ausgestattet und lassen sich unkompliziert zwischen Steckdose und dem zu schützenden Gerät anschließen.

Je nach Bedarf ist die neue Mini-USV „YUNTO Smile“ in den drei Leistungsklassen 400 VA (Voltampere), 600 VA und 800 VA ab 59,- Euro EVP inkl. MwSt erhältlich. Im Preis enthalten ist eine dreijährige Herstellergarantie inklusive Batterie.

Andreas Bichlmeir, Vorstand der ONLINE USV-Systeme AG, kommentiert die Produkteinführung: „Corona-bedingt steigt die Anzahl von Homeoffice Mitarbeitern, das erfordert ausfallsichere Arbeitsgeräte zuhause. Mit den neuen Mini-USVen stellen wir jedem Anwender eine wichtige Schutzmaßnahme zur Verfügung, um seinen Remote-Arbeitsplatz gegen Netzstörungen abzusichern und strombedingten Datenverlust zu verhindern, beispielsweise von aktuellen Arbeiten mit Text-, Bild-, Grafik- oder Videodateien.“ Er fährt fort: „Mit einer USV YUNTO Smile bleiben Mitarbeiter im Homeoffice online und telefonisch erreichbar, vernetzte Arbeitsgeräte ausfallsicher und lästige Verbindungsprobleme während Telefon- oder Videokonferenzen lassen sich reduzieren.“

Weitere Produktinformationen gibt es auf der Herstellerseite. Bei Interesse stehen für Reseller in Deutschland und Österreich verschiedene ONLINE Distributionspartner und für Endkunden regionale Fachhändler zur Verfügung. Rückfragen zu den neuen USV YUNTO Smile Produkten beantwortet auch gerne das ONLINE Vertriebsteam.

Hashtags:

#usv_ag, #OnlineUSVPartner, #onlineusv

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

Neue Mini-USV Produkte von ONLINE USV Systeme schützen Homeoffice und Privatpersonen