Neue YouTube Videos: Mit dem USV Rechner das richtige Produkt finden

Was es vor dem Kauf einer USV-Anlage zu beachten gibt

Neue YouTube Videos von ONLINE USV-Systeme: Mit dem USV Rechner das richtige Produkt finden

In  dem 1. Erklärvideo beantwortet unser Technikexperte Andreas Helldörfer die wichtigsten Fragen, die für den Kauf einer geeigneten USV-Anlage relevant sind. In unserem 2. YouTube Video stellt er den ONLINE USV Rechner als praktische Entscheidungshilfe genauer vor.

Vor dem Kauf einer USV-Anlage tauchen in der Praxis grundlegende Fragen auf, die für Ihre Modellauswahl ganz entscheidend sind:

• Welche USV-Technologie ist für den Schutz eines Homeoffice Arbeitsplatzes, einer Büroumgebung oder für einen Server zu empfehlen?
  • Wie stark muss meine USV sein?
  • Wie berechne ich die benötigte USV-Leistung und wie lange läuft eine Anlage?
  • Welches konkrete USV-Modell erfüllt meine Anforderungen am besten?

1. Video: Wie finde ich die richtige USV?

In diesem Video erfahren Sie:

• Auf welche Auswahlkriterien beim Kauf einer USV-Anlage zu achten sind.
  • Welche Rolle spielen Leistung und Überbrückungszeit?
  • Welche USV-Technologie (Offline, Line-Interaktive oder Online Doppelwandler) ist für den geplanten Einsatz sinnvoll?

2. Video: Dimensionierung einer USV mit Hilfe des ONLINE USV Rechners

In diesem Erklärvideo führt Sie Andreas Helldörfer schrittweise durch unseren USV Rechner. Er zeigt Ihnen, wie Sie die passende USV-Anlage für Ihren Bedarf selbständig und schnell konfigurieren können.

Nutzen Sie unseren USV Rechner jederzeit kostenfrei und unverbindlich. Und wenn es doch noch Fragen zum USV-Einsatz gibt, sind wir auch persönlich gerne für Sie da.

Kennen Sie schon unser vollständiges Produktsortiment? In der Produktübersicht finden Sie kompakt und übersichtlich USV-Anlagen in verschiedenen Leistungsklassen, Management- und Monitoring Software und passendes Zubehör.

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal!