ONLINE USV Frühlingsaktion: Stromsicherheit zum Sonderpreis

Aktionsangebot für ausgewählte USV-Anlagen und Steckdosenleisten

ONLINE USV Frühlingsknaller: Stromsicherheit zum Sonderpreis

München/Grünwald, 26. März 2024 – ONLINE USV-Systeme AG, ein führender Hersteller von unterbrechungsfreien Stromversorgungslösungen (USV), startet mit einer besonderen Frühlingsaktion in die neue Saison. Vom 01. April bis zum 30. Juni 2024 haben Kunden in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, aus einer Auswahl von drei exklusiven USV ZINTO Modellen zu wählen und erhalten zusätzlich zwei USV-Steckdosenleisten für Tower und Rack kostenlos dazu.

Die angebotenen USV-Modelle garantieren eine zuverlässige Stromversorgung und schützen Netzwerk, Server, Backup-Systeme und Cloud Anwendungen. In Verbindung mit den passenden Steckdosenleisten bieten die USV ZINTO Anlagen für diverse Einsatzszenarien eine zuverlässige Sicherheitslösung. Die hoch performante Line-Interactive Technologie (VI-System) mit rein sinusförmigem Ausgang bringt dank der leistungsstarken Elektrik eine hohe Wirkleistung für jeden Einsatzbereich. Zusätzlich verfügen alle drei Modelle über ein LCD-Display sowie eine Software für intelligentes Energiemanagement. Die mitgelieferte "DataWatch" Software ermöglicht den Aufbau einer Cloud basierten Fernüberwachung.

Die drei Aktionsprodukte im Überblick:

• USV-Anlage ZINTO 800T (800 VA / 720 W): Platzsparender USV-Tower mit Option auf bis zu 7 Batterieerweiterungen für eine lange Überbrückungszeit.
  • USV-Anlage ZINTO 800 (800 VA / 720 W): Flexibles Rack-Tower-Kombimodell für universelle Anwendungsmöglichkeiten.
  • USV-Anlage ZINTO 1500 (1500 VA / 1350 W): Leistungsstärkeres Rack-Tower-Kombimodell für universelle Anwendungsmöglichkeiten.

Gut zu wissen: Beim Kauf einer USV-Anlage ist automatisch eine dreijährige Herstellergarantie inklusive Batterie enthalten.

Beim Kauf gratis dazu: zwei USV-Steckdosenleisten für Tower und Rack

Die beiden mitgelieferten USV-Steckdosenleisten für Tower und Rack sorgen für eine einfache Stromverteilung von der smarten UPS zum Verbraucher. Sie sind mit drei bzw. acht Schuko-Steckdosen ausgestattet, verfügen über eine eingebaute Feinsicherung, Anschluss 10 A und einem Kaltgerätestecker C14.

Interessierte können die drei USV-Aktionsmodelle bei allen teilnehmenden Distributoren, lokalen Fachhändlern oder im USV Shop 24 bestellen und erhalten automatisch die beiden passenden USV-Steckdosenleisten dazu. Für weitere Informationen und Bestellungen steht der Hersteller gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:
Pulfer & Friends Communications
Claudia Pulfer
Mail: claudia@pulfer.de
Web: www.pulfer.de

Rechtliche Hinweise: Die ONLINE USV-Systeme AG ist eine eingetragene Marke. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Die ONLINE USV-Systeme AG hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Die ONLINE USV Systeme AG übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder fehlende Informationen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.

Downloads

Lesen Sie hier die vollständige PR-Mitteilung über die neue Verkaufsaktion "ONLINE USV Frühlingsknaller 2024"